HÖRFUNK

Die Kindersendung OHRENBÄR - RADIOGESCHICHTEN FÜR KLEINE LEUTE hat einen besonderen Platz in unserem Herzen. Mit ihr hat alles angefangen. Als wir der Redaktion unsere in Südfrankreich entstandenen Geschichten von FRITZ SCHRÖDER - KÖNIG DER LÜFTE zuschickten, haben sie die sofort gekauft, produziert und gesendet. Das gab uns das Selbstvertrauen immer weiter zu machen, und seitdem ist es ein ehernes Gesetz, jedes Jahr mindestens einmal eine Woche dieser wunderbaren Sendung mit Inhalt zu füllen. Da hat der Köbri sein wachsames Auge drauf.

 

Natürlich fühlten wir uns auch sehr geehrt, als wir an einer ganzen Radionacht mitwirken durften. Mit HILFE, DIE KLEINE, NERVIGE KIMMI WURDE INS ALL ENTFÜHRT haben sich viele Schulklassen, die sich in Turnhallen versammelt hatten, die Nacht um die Ohren geschlagen.